Hammerinoh

  • Mitglied seit 27. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Profil-Aufrufe
571
  • hey ... spielste noch ?
  • unten alle türen durch, ob mittleres geschoss... garage war lustig : ) , denke 10 nb haben wir verbraucht, dann kannste dir vorstellen wie oft der blitz kam. weiter sind wir ja nicht gekommen problem war das wir von der safezone weggeflogen sind und dann von bunkbuster gekickt wurden.
    admins meiten das es davon komm wenn einer in die laufenden roteren vom heli in der safezone reinrennt dann merkt sich das der Punkbuster und kickt dann einen . unser loot war dann weg , an die 30 akuschrauber und ebensoviele flexn ... habn das zeug dann erst wieder suchen müssen...
    ich bin ja neu bei exile, kater spielte mal frühers und die anderen zwei kamen so dazu ...
    • oha mittleres geschoss im letzten lootraum waren zb: 160 flex 55 akkubohrer 15 lapis ca 50 rucksackladungen 10 alamuts + 60 schuss, 10 nightstalker + massig normaler loot ;P + natürlich die obere lootebene :D naja schade, dass der loot den ihr hattet weg war aber ist uns auch schon passiert shit happens :D
  • kommt halt wieder ... sind nicht wirklich nicht viele gute spieler druff... wird sonst langweilig : ) oder gemeinsam ?'!
    • hahaha, keine ahnung wer die "nachbarn" gewesen sein sollen :D Haben normal keine verbündeten nur sympathisanten :D ja die ersten zwei tage wurd ich auf dem laufenden gehalten, aber die garage war mir eigentlich scheiß egal ob du es glaubst oder nicht, waren alle geklaute sachen auser 1 Strider :D ne gemeinsame sache auf keinen fall, finde so große gruppen mega langweilig.. aber wir kommen bestimmt wieder. nur wann ist die frage :D wärt ihr mal nur 2 türen weiter....;P;P
  • dachten ihr seid mit andern namen aufn server... dann kamen nur die nachbarn... und am zweiten tag wart ihr a net da.... am dritten tag war die base weg.
  • alle fahrzeuge aus der fahne und bis zum mittleren geschoss alle saves mit 0000 , eure nachbarn müssen treffen lernen : )

    keine lust mehr wegen den mini shitstorm zum thema mitternachts raid ?
    • ne war ja overwatch beta und halt ma wieder cs gedaddlt :D ach nice haha das waren die alten safes vom kowallsky aber dann wart ihr ja nicht mal am guten stuff, jetzt nervts mich noch mehr, dass die base weg ist :D:D aber bissl schade, dass ihr bzw alle anderen sich nicht mal die mühe machen paar fotos und nen kleinen text ins forum zu stellen.
  • psssst .... spielste nicht mehr ?
    • hey, nicht mehr so viel. aber hab schon mitbekommen ihr habt unsere base noch geraidet :D hab dooferweiße auch die miete verschwitzt :D habt ihr alles aufgemacht ?