Beiträge von systemfehler

    ja, ich weiss. hab ja exile vom ersten tag an auf spielewiese gespielt. aber die möglichkeit die fahne zu stehlen kam erst später. ab dem zeitpunkt hab ich dann aufgehört exile zu spielen, weil es für mich dann keinen sinn mehr gemacht hat. ich hatte hunderte spielstunden in exile investiert und zig mal ne aufwendige base gebaut. bist du mal 3 tage nicht online, weil man ja zwischendurch auch mal arbeiten muss, klaut einer die fahne und die base ist weg. ergo macht es keinen sinn (für mich) da zeit zu investieren, wenn wochenlage arbeit futsch ist, nur weil man nicht permanent online sein kann.

    base raid (schlösser knacken, loot rauben, etc.) ist völlig ok, aber dass die base nach nem fahnenklau verschwindet macht es für mich unspielbar bzw. ich sehe keinen sinn darin zeit zu investieren.

    ah ok. ich vermute mal, dass sich zwischenzeitlich nicht das damals eingeführte konzept geändert hat, dass man bei abwesenheit eines spielers dessen fahne in der base stehlen kann. dann ist es für mich leider uninteressant das game wieder zu spielen.