Fahrzeuge ausparken

• Hay,

mir ist aufgefallen, dass die Fahrzeuge nach dem Ausparken aus der virtuellen Garage direkt offen stehen.

Ich finde, nach dem Ausparken sollten diese abgeschlossen sein, da sich ja sonst andere Spieler einfach vor der Base vercampen können und direkt nach dem Ausparken einsteigen können.

• Schaue ich mir mal an, aber ich sage mal so, dein Problem, dass Spieler das Ganze abcampen werden wird dadurch nicht verhindert, dann warten sie halt 20 Sekunden bist du den Pin eingibst, haben den Code eventuell per Thermal Scanner auch noch danach parat und dein Gear ist auch weg.

Everybody's Liebling is everbody's Volldepp.

• Das stimmt natürlich. Aber angenommen ich würde mir z.B. ein Bodenfahrzeug wie einen Strider ausparken. Bis ich dann wieder die Base verlassen habe könnte die Person direkt hin, einsteigen und wegfahren.

• I noticed that something is randomly locking vehicles or the locking action sometimes does not properly lock them and always "vehicle locked" when performing the action.

I don't think it's because of the exile mod since it hasn't been updated in more than a year now.

My friends and I all have our own vehicle and we sometimes are surprised to see all of them are open when going back to them.

Maybe it's because we tend to park them too close together.

It's not that big of a deal anyway as we can and should double check the vehicles.