Support Bewerbung

  • Hallo ihr Supporter und Admins,


    Wie mich manche vielleicht schon von Euch kennen, bin ich Juri Gagarin und spiele seit ca. dem 20.03.2019 aktiv als Überlebender auf dieser Insel.

    Ich konnte in dieser Zeit schon viel Erfahrung im Bereich der Community sammeln und so entschied ich mich für den nächsten Schritt in der Community und reiche hiermit offiziell eine Bewerbung als Supporter ein.


    Für diejenigen, die meine Ingame Charaktere noch nicht kennen oder nur am Rande was mitbekommen haben stelle ich mich hier noch mal kurz vor. Ich Spiele unter dem Namen Juri Gagarin und gehörte der Gruppierung Guerilla de Altis an. Zurzeit habe ich aktuell 3500 Stunden in Arma, viele davon in Exile, auch wenn auch nicht immer auf Altis, sondert Esseker, Tanoa etc.



    Außerhalb des ganzen Ingame Geschehens höre ich auf den Namen Simon, ich bin 21 Jahre jung und komme aus der Umgebung von Frankfurt.

    Ich würde mich als einen korrekten und ehrlichen Menschen bezeichnen, der auch ein offenes Ohr in vielen Situation hat.

    Neben meinen Hobbys wie das Gaming, gehört noch das Klettern im Freien, sowie das Bouldern falls man mal weniger Zeit hat und das Wetter nicht so mitspielt.

    Hauptberuflich studiere ich Elektrotechnik dual mittlerweile im 4. Semester.


    Da ich mich mittlerweile als ein Aktives Community Mitglied bezeichnen kann, würde ich mich gern mehr in das Team von Spielewiese integrieren und meine früheren Erfahrungen als Supporter gern hier weiter ausbauen und meine bisherigen Erfahrungen hier einbringen.

    Admin war ich zuletzt auf Superturds einem bekannten Server in Exile, den ich auch mit aufgebaut habe.

    Dort konnte ich die meiste Erfahrung sammeln und war dort sowohl für das Mappen und die Spieler Events zuständig. Dabei konnte ich auch noch einiges über das Skripten lernen, welches ich jedoch nicht perfekt beherrsche. Ich finde, ein Supporter sollte nicht nur das Regelwerk beherrschen, sondern auch die Spielmechanik und auch diverse Situationen zwischen den Parteien kennen und verstehen.

    Aber genauso ist es wichtig gut verständliche und aussagekräftige Aussagen zu treffen.


    Ich hoffe, dass ich mich mit meiner Vorstellung und meiner Erfahrung als Supporter Euch viele offene Fragen beantworten konnte. Sollten jedoch welche auftreten, so zögert nicht und fragt einfach nach.


    Über eine Rückmeldung von Euch würde ich mich freuen.



    Gruß Gagarin