Bewerbung als Supporter

  • Guten Morgen,

    Hiermit möchte ich mich bei euch als Supporter bewerben.


    Aber zuerst mal ein paar Info's über mich:


    Name: Kevin

    Alter: 19

    Wohnort: Straubing, Bayern

    Spielername: .skrrr DeadSinux

    Arma 3 Erfahrung: Insgesamt 2788 Stunden davon ca. 500 Stunden Exile

    Erfahrung mit Infistar: Ich habe bereits Erfahrungen mit Infistar gemacht und beherrsche die Grundlagen von Infistar.

    Warum möchte ich Supporter werden? Ich möchte Supporter werden um das Team tatkräftig zu unterstützen und anderen Spielern helfen zu können.

    Mein Englisch ist zwar nicht das "Yellow from the Egg" aber ich denke bis jetzt hat mich jeder verstanden. ^^


    Vielen Dank erstmal dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen!

    Ich würde mich natürlich sehr über eine positive Rückmeldung freuen:thumbsup:


    Grüße


    DeadSinux

  • Moin,


    du hättest nochmal die Chance dich am kommenden Montag um 20:00 Uhr auf unserem Ts vorzustellen! Ansonsten werden wir die Bewerbung schließen, falls kein Interesse mehr besteht.


    Viele Grüße

    Everybody's Liebling is everbody's Volldepp.