Wie bewerbe ich mich ?

  • Hallo,


    Schön das du dich entschieden hast bei uns ggf als Supporter an zu fangen :thumbsup:.

    Bevor wir dich einstellen, hätte wir gerne ein paar Infos über dich, die du in deiner Bewerbung rein schreiben solltest:


    - Name

    - Alter

    - Wohnort/Bundesland

    - Spielername

    - Arma 3 Spielerfahrungen (Exile)

    - Erfahrung mit Infistar

    - Warum möchtest du Supporter werden


    Je ausführlicher deine Bewerbung geschrieben ist um so besser ist dies für uns, uns ein Bild vorab von dir zu machen.


    Ablauf:


    Nach dem absenden deiner Bewerbung, versuchen wir dir schnellst möglich zu antworten.

    Sollte deine Bewerbung angenommen werden, bitten wir dich für ein Gespräch ins TS.

    Ist das Gespräch erfolgreich verlaufen, wirst du als Trail Supporter eingestellt, dauer ca 1-3 Monate.

    Als Trail Supporter bekommst du alles von uns beigebracht, aber wir achten auch darauf wie du dich anstellst und dich ins Team ein bringst.



    Mfg

    Spielewiese Team