SCUM Server News

  • Hallo Spieler,


    wie sicher einige bemerkt haben wird der SCUM #2 Server überhaupt nicht mehr besucht, darum wird dieser Server in den nächsten Tagen abgeschaltet bzw nicht mehr weiter geführt werden.


    SCUM #1 ist von den Spielerzahlen diesem Monat auch krass eingebrochen so dass auch hier wir am überlegen sind den Server ein zu stellen.

    Sollten wir bis zum 27.11.2018 ein Spendenziel von 50€ erreichen werden wir den Server für den nächsten Monat weiter lassen, sonst wird dieses genau wie SCUM #2 abgeschaltet werden.


    Leider lassen uns die SCUM Entwickler ja auch keine Server Files zukommen, so dass wir das Spieler selber modden bzw weiter entwickeln können.

    Dadurch ist SCUM für uns als Server Betreiber sehr unattraktiv leider. Die Entwickler hatten zum Start von SCUM mehr versprochen, jedoch ist bisher nix davon eingetroffen, was wir sehr schade finden da das Spiel viel potential hätte.


    Mfg

    Eure Spielewiese