Skippe

  • Männlich
  • 29
  • aus Neuss
  • Mitglied seit 29. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
262
Profil-Aufrufe
1.424
  • ROKKI...ID 76561198397851014
    Ich entschuldige mich für meine Tat in der chat.chto schrieb auf Russisch! Bitte vergib mir und verdünnen und ich verspreche mehr zu schreiben, damit ich nicht!
  • SKIPPE, hello. I beg you to unlock me on the server .. I'm sorry for my mistake in the chat .. and more than this I will not repeat!
  • Hallo Skippe.

    ich möchte sagen, das ich eventuell momentan wenig Zeit habe und mich in Zukunft gerne noch einmal Bewerben möchte.
    Diese Woche hatte ich viel zu tun was Schule angeht.
    Meine Java Lektionen musste ich auch täglich absolvieren.

    Ich bin nicht dazu gekommen meinen PC zu benutzen.
    Habe lediglich auf meinem Laptop die Files mit dem entsprechenden Code.

    > Farm Script mit Verzögerung und gewünschtes Item + Anzahl im Inventar, Gewünschtes Objekt kann durchsucht werden und wird anschließend gelöscht + fertigen InteractionsMenu

    Desweiteren habe ich etwas im Forum geschaut und gesehen, das Ai's von Missionen in Safezone laufen und durchaus in der Lage sind Players zu töten.
    Das kann trotz Godmode passieren.

    >Dafür habe ich ein Code, das Ai's die sich in der Safezone befinden gelöscht werden.

    Um zurück auf die Mission zu kommen, als Beispiel mit der Mission 3 Cement Mixer und eine Box mit ein Wrench(Was benötigt wird zum durchsuchen) zu Spawnen zu lassen, erfordert keine große Kunst.
    Das ein Spieler nahe der Mission, beispiel Item(Cup_Item_Money) im Inventar haben muss und alle Ais tot sind, ist ein Kinderspiel das in der DMS Mission mit rein zunehmen.

    >>Ich kann gerne die beiden Files da lassen.<<
    Wie gesagt ich bin nicht dazu gekommen Arma und Editor zu starten, da ich die Woche keine Zeit hatte was auch in nächster Zeit sich nicht ändern mag.
    Da ich intensiv nach der Schule täglich 2h mit Java beschäftigt bin.

    Ich möchte mich in naher Zukunft sobald die Zeit es zulässt mich noch einmal Bewerben und dies dann vernünftig.

    Gerne stehe ich für weiteren Kontakt zu Verfügung.

    Grüße
    Jamy
    • Hallo,

      melde dich einfach dann wieder wenn du Zeit und Lust hast ;)
      Wir sehen das hier nicht so Eng.
      Wünsche dir bis zu deiner erneuten Bewerbung alles gute =)

      Mfg
      Skippe
  • Hallo,

    Im Grunde genommen nutzen wir das Standard DMS dies würde nur im Loot und bot verhalten angepasst.

    Die Mission kannst du gerne von mir am Dienstag Abend haben kommst du einfach so 20 uhr ins Ts
    • Hey,

      super, schon Okey ich werde einfach eine custom Mission erstellen die auf DMS core basiert.
      Es sei dem, du hast bereits eine Mission, die Ihr zum testen auf dem Testserver benutzt.

      Vielen Dank
      b_FrankZ13
  • Hallo,

    darf ich fragen, welches Mission System ihr benutzt? Custom oder DMS?
    Falls DMS dann würde ich die Mission darauf basiert aufbauen.
    Script für collecting Mission "Item" ist geschrieben :)

    Muss das dann nur noch in einer Mission einbauen über 3den und dann ist es auch schon fertig.
    Simple gehalten aber erfüllt seinen zweck als Demonstration.

    Das anschließende Missions Ziel > Tötet alle Ai's und Farmt die Menge "Item" und Löschung nach Erfolg ist
    Kurz und knapp gehalten und wird in der Mission eingepflegt.

    Trigger und Mission wird gebaut nachdem ich weiß, ob custom oder dms benutzen kann.


    Nochmals Entschuldigung für mein komisches Verhalten.
    Alles war neu und ich war aufgeregt weil plötzlich 6+ Leute da waren und auch so viel älter.
    Hoffe das stört nicht und meine Aufgabe wird ernst genommen und falls das nicht klappt bitte direkt sagen. :)


    Danke und Grüße