KOTH Server Shut Down

• Hallo KOTH Spieler,

leider müssen wir euch mitteilen dass unser KOTH Server mit der kommenden v10 nicht mehr laufen wird.;(

So lang v10 noch nicht draußen ist bleibt unser Server natürlich Online.

Wir hätten euch gerne diesen Server weiter zur Verfügung gestellt, leider wird auch der letzte Deutsche Server Anbieter für KOTH,

sein Dienst mit v10 einstellen.:cursing:

Ausweichen könnte man nur auf einen Amerikanischen Anbieter, jedoch kostet da ein Server mit der gleiche Leistung 50-65€ im Monat.<X

Diese hohen kosten sind wir für einen KOTH nicht bereit aus unserer Tasche zu bezahlen.

Wir wünschen alles Spielern HF & GL für die Zukunft 8o

Euer

Spielewiese Team

Dear KOTH players,

unfortunately we have to inform you that our KOTH server will no longer run with the upcoming version "v10".;(

As long as v10 has not yet been released, our server will remain online.

We would have liked to have made this server available to you longer, unfortunately also the last German server provider for KOTH stopped his service with the release of v10.:cursing:

You could only switch to an American provider, but a server with the same performance costs 50-65€ per month.<X

We are not willing to pay these high costs out of our pockets.

We wish all players HF & GL for the future

your

Spielewiese Team

• Hey Spielewiese Community,

Ich wollte mal danke sagen. Ich persönlich habe ewig auf den Server gespielt, war quasi mein erster richtiger KOTH Server und ich habe hier echt gerne gespielt. In der ganzen Zeit habe ich hier echt viel Spaß gehabt und sehr nette Leute kennengelernt. Manche von denen sind schon echt richtige Vögel, aber im guten Sinne gemeint. Ich habe mich hier in fast jeder Runde totlachen können, sei es durch bugs oder fails gewesen sein...es hat immer Spaß gemacht. Waren auch echt viele geile Runden dabei. Gab den einen oder anderen Spieler, gegen dein ich mich echt gefreut habe zu spielen. Auch auf die Admins war eigentlich immer Verlass. Klar, sie konnten nicht immer direkt da sein oder sofort helfen, aber das ist doch klar oder? Jeder von uns hat auch noch ein Privatleben oder sogar eine Familie um die er sich kümmern muss. In dem Sinne, danke für all die schöne Zeit und ich wünsche euch alle noch sehr viel Spaß und freude bei dem was ihr weiterhin macht. Vielleicht schießt man sich mal woanders.

Over and Out, Promo

• Vielen Dank für diesen schönen zu lesenden Text.

Wir bedauern leider sehr das unser Server Anbieter KOTH nicht mehr weiter führt und Sa-Matra nicht hier etwas mehr Einsicht zeigt, wir hätten KOTH gerne weiter angeboten.

Im nahmen der Spielewiese wünsche ich die auch alles gute.

HF & GL

Spielewiese Team

• Fuck ey, habe auch immer auf Eurem Server gespielt. Ist für mich einer der besten KOTH-Server gewesen, fand die Einstellungen perfekt. Fand es auch sehr angenehm, dass man immer mal wieder Spieler am Namen erkannt hat. Ich würde mal sagen eine Ära geht zu Ende, ich werd die KOTH-Zeit echt vermissen. Danke an alle Admins und das Team!

Gibts nicht ne Möglichkeit, den Server wieder anzuschmeißen? Ich finde es gibt nämlich nicht wirklich alternativen.

• Hallo freut mich zu lesen das es dir bei uns so gefallen hat. Wir finden es auch schade das es leider ein Ende gefunden hat.

Klar ist es möglich diesen KOTH Server wieder laufen zu lassen, jedoch gibt's aktuell keinen Deutschen Server Anbieter mehr und der Preis liegt bei den anderen Anbietern 50€ und mehr. Zuvor haben ich 20€ im Monat bezahlt, dass war für mich okey aber schon 50€ und mehr ggf möchte ich nicht alleine bezahlen.

Mfg

Skippe