KOTH Server Shut Down

  • Hallo KOTH Spieler,


    leider müssen wir euch mitteilen dass unser KOTH Server mit der kommenden v10 nicht mehr laufen wird.;(

    So lang v10 noch nicht draußen ist bleibt unser Server natürlich Online.


    Wir hätten euch gerne diesen Server weiter zur Verfügung gestellt, leider wird auch der letzte Deutsche Server Anbieter für KOTH,

    sein Dienst mit v10 einstellen.:cursing:


    Ausweichen könnte man nur auf einen Amerikanischen Anbieter, jedoch kostet da ein Server mit der gleiche Leistung 70-80€ im Monat.<X

    Diese hohen kosten sind wir für einen KOTH nicht bereit aus unserer Tasche zu bezahlen.


    Wir wünschen alles Spielern HF & GL für die Zukunft 8o


    Euer

    Spielewiese Team




    Dear KOTH players,


    unfortunately we have to inform you that our KOTH server will no longer run with the upcoming version "v10".;(

    As long as v10 has not yet been released, our server will remain online.


    We would have liked to have made this server available to you longer, unfortunately also the last German server provider for KOTH stopped his service with the release of v10.:cursing:


    You could only switch to an American provider, but a server with the same performance costs 70-80€ per month.<X

    We are not willing to pay these high costs out of our pockets.


    We wish all players HF & GL for the future


    your

    Spielewiese Team

  • Hey Spielewiese Community,


    Ich wollte mal danke sagen. Ich persönlich habe ewig auf den Server gespielt, war quasi mein erster richtiger KOTH Server und ich habe hier echt gerne gespielt. In der ganzen Zeit habe ich hier echt viel Spaß gehabt und sehr nette Leute kennengelernt. Manche von denen sind schon echt richtige Vögel, aber im guten Sinne gemeint. Ich habe mich hier in fast jeder Runde totlachen können, sei es durch bugs oder fails gewesen sein...es hat immer Spaß gemacht. Waren auch echt viele geile Runden dabei. Gab den einen oder anderen Spieler, gegen dein ich mich echt gefreut habe zu spielen. Auch auf die Admins war eigentlich immer Verlass. Klar, sie konnten nicht immer direkt da sein oder sofort helfen, aber das ist doch klar oder? Jeder von uns hat auch noch ein Privatleben oder sogar eine Familie um die er sich kümmern muss. In dem Sinne, danke für all die schöne Zeit und ich wünsche euch alle noch sehr viel Spaß und freude bei dem was ihr weiterhin macht. Vielleicht schießt man sich mal woanders.


    Over and Out, Promo

  • Vielen Dank für diesen schönen zu lesenden Text.

    Wir bedauern leider sehr das unser Server Anbieter KOTH nicht mehr weiter führt und Sa-Matra nicht hier etwas mehr Einsicht zeigt, wir hätten KOTH gerne weiter angeboten.


    Im nahmen der Spielewiese wünsche ich die auch alles gute.


    HF & GL


    Spielewiese Team